“Hey Leute! Ich werde Euch noch einen genauen Erfahrungsbericht liefern, bis dahin kann ich nur sagen: Mit African Mango habe ich in weniger als 12 Wochen mehr als Lea abgenommen. Ok, ich habe auch eine ganz andere Ausgangslage als sie gehabt – sprich: ich hatte deutlich mehr auf den Rippen – und wohl ein wenig mehr Sport getrieben, jedoch hat mich African Mango wirklich überzeugt. Ich würd's nochmal kaufen.”
Die Schärfe des Chilli ist natürlich und gesund. Zudem bringt sie den Körper in Bewegung innerlich und regt die Verdauung an. Der ganze Stoffwechsel wird durch die Schärfe angeregt und eine erhöhte Verbrennung im Körper ist die Folge. Zudem wird die Verdauung an der Stelle beschleunigt, dass weniger der Nahrung verdaut wird, weil der ganze Brei schneller durch den Körper wandet.
Schlankr hat den Effekt einer Diät, aber andere Regeln. Beim Kalorien oder Punkte Zählen wärst DU immer Schuld: Wenn am Ende der Punkte noch Hunger da ist, hast Du dort leider Pech gehabt. Vermeintliches "alles Essen dürfen" führt oft zu abends "Hunger leiden müssen". Schlankr macht es andersrum: Du isst Dich lecker satt - jedes Mal. Wir kümmern uns um den Rest!
×