Das Premium-Supplement African Mango ist in aller Munde. Ich sehe Nahrungsergänzungen, die beim Abnehmen helfen sollen, generell skeptisch – das wisst Ihr – jedoch haben mich Erfahrungen von Freundinnen im Falle von African Mango 900 neugierig gemacht. Kurzum: Ich habe einen 3-monatigen African Mango Test hinter mir und werde Dir heute verraten, ob dieses Mittel Dir dabei helfen kann gesund und nachhaltig ein paar Kilos zu verlieren. Hat mir mein Lieblingskleid nach den drei Monaten endlich wieder gepasst? Lies weiter – es wird spannend!

Hallo liebe Verena, in den letzten zwei Monaten habe ich durch das Endlich schlank Programm ca. 15 Kilogramm abgenommen, da ich mehr Lust auf Bewegung, aber weniger Lust auf Naschereien und ungesundes Essen habe. Für mich persönlich war es eine sehr gute Entscheidung in meinem Leben und ich würde sie auf jeden Fall wieder treffen. Ich danke euch so sehr! Peter H. 
Bei dem Endlich Schlank 5 Wochen Programm gibt es die oben genannten Bereiche, die sich um die unterschiedlichen Elemente kümmern. Der erste Bereich ‚Ernährungswelt‘ kümmert sich vor allem darum, die Menschen aufzuklären, welche Lebensmittel wirklich effektiv sind zum abnehmen und welche nicht. Es werden Fragen geklärt, wie beispielsweise, warum normale Diäten meistens zu einem Misserfolg führen. Welche Lebensmittel eigentlich pures Gift für die Diät sind und welche Nachteile vorgegebene Ernährungspläne haben und dazu führen, dass nur vorübergehend Fett verschwindet, um sich danach wieder am Körper anzusiedeln.
Als Verdauungshilfe sind die kleinen Samen schon lange bekannt. Aber auch für die Figur können sie viel tun. Bei vielen Übergewichtigen ist die Darmflora gestört. Das bringen die Schleimstoffe aus Leinsamen wieder in Ordnung. Ihre Quellstoffe verlängern außerdem das Sättigungsgefühl und reduzieren so die Essmengen und die Kalorienzufuhr – so können Sie automatisch schnell schlank werden.
Das Programm, welches sich Endlich Schlank nennt, ist auf einen Zeitraum von 5 Wochen angelegt, soll tausenden Menschen zu einem flachen Bauch und einem attraktiven Körper verhelfen. Dabei stützt sich das Programm auf Gesundheit, Ernährung und Sport. Es beinhaltet eine ultimative Fettverbrennungsanleitung, die einem dabei hilft, die überflüssigen Pfunde ein für alle Mal loszuwerden. Dazu teilt sich das Programm in folgende Bereiche auf:
Wer sich einer Crash Diät unterziehen möchte, muss immer mit dem gefürchteten Jojo-Effekt rechnen. Zudem gehört viel Disziplin zu einer erfolgreichen Crash Diät. Wir sind der Ansicht, dass eine die Schlank in 21 Tagen Diät zur Anwendung kommen sollte, wenn kurzfristig ein paar Kilos abgenommen werden sollen, oder langfristig mit Zuhilfenahme des ICG Fatburners die Kilos purzeln sollen. Der Selbsttest enthüllt, dass die gemeinsame Verwendung ein deutlich besseres Ergebnis zeigen.
Zuerst lernt man als Nutzer die „Endlich schlank Ernährungs-Welt“ kennen. Dabei erfährt man vieles über den eigenen Körper und die Abläufe beim Stoffwechsel. Welche Lebensmittel kurbeln den Stoffwechsel an? Wie lässt sich permanent Fett verbrennen? Und wie bleibe ich motiviert bei der Sache? – Antworten auf diese wichtigen Fragen werden beantwortet. Außerdem wird man beim „Endlich schlank Programm“ nie mit seinen Problemen allein gelassen: Ein Service Team ist immer für die Teilnehmer da und Fragen werden per Chat oder per E-Mail beantwortet. Spannend ist auch der wissenschaftliche Hintergrund: Warum wirken Diäten eigentlich nicht bzw. warum stellt sich dabei so oft der Jojo-Effekt ein? Wie kann man auch ohne Kalorien-Zählen wunderbar abnehmen und welche scheinbar gesunden Lebensmittel schaden meinem Körper?
Jeder dieser Bereiche kümmert sich um andere Fragen, gleichzeitig ergeben sie jedoch ein Gesamtkonzept, mit dem man stets daran arbeitet, überflüssige Pfunde zu verlieren. Außerdem betont der Betreiber noch einmal ausdrücklich, dass es alleine schon hilft, wenn man die ersten zwei Bereiche in Anspruch nimmt. Den Sport-Bereich muss man nicht zwingend durchführen, es hilft aber dabei, schneller abzunehmen.
Dies ist eine Frucht, die in der natürlichen Medizin schon seit langem Anwendung findet. Der Stoff, der Dir und mir beim Abnehmen helfen soll ist der reine Extrakt aus der Irvingia gabonensis auch Ogbono genannt – dieser stammt vornehmlich aus der Rinde sowie aus den Kernen der Frucht. Fakt ist, dass die Wunderfrucht extrem nährstoffreich ist und dass der Gehalt in African Mango 900 bei ganzen 900mg liegt.

Schlankr hat leckere Gerichte für jeden Geschmack, egal ob gerade die Naschkatze zu Besuch ist oder Du  Lust auf Deftiges hast. Nicht jedes von unseren 7000 Gerichten ist so lecker wie Deine Lieblingsspeise - aber erfahrungsgemäß sicher mehr als eine Handvoll. Bei Zehntausenden Bewertungen, Kommentaren und kritischen Mit-Essern setzen sich garantiert nur Lieblingsspeisen durch.
×